Fertig! Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Gerne! Such dir einfach deinen Wunschtermin bei der Terminübersicht des jeweiligen Standorts aus.
Über unser Formular kannst Du einfach und bequem die Stornierung Anfragen. Der Stornierungsprozess führt Dich Schritt für Schritt durch alle nötigen Schritte, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingegeben wird.
Für die Stornierungsanfrage benötigst Du lediglich die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Diese beiden Angaben müssen im Formular eingegeben werden, damit wir Deine Bestellung im System finden können.
Ja, die Fristen sind laut AGB wie folgt:
Falls wir die Bestellnummer und E-Mail-Adresse nicht zuordnen können, erscheint eine Fehlermeldung. Bitte prüfe in diesem Fall:
Falls das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir gerne weiterhilft.
Ja! Du erhältst umgehend eine Bestätigung per E-Mail.
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