Fertig! Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Über unser Formular kannst Du einfach und bequem Deinen Termin umbuchen. Der Umbuchungsprozess führt Dich Schritt für Schritt durch alle nötigen Schritte, um sicherzustellen, dass alles korrekt umgebucht wird.
Für die Umbuchung benötigst Du lediglich die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Diese beiden Angaben müssen im Formular eingegeben werden, damit wir Deine Bestellung im System finden können.
Der Umbuchungsprozess ist in drei Schritte aufgeteilt, die Dir unten erklärt werden:
Schritt 1: Gib Deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die Du für die Bestellung verwendet hast. Drücke dann auf „Weiter“, um die Bestellung abzurufen.
Schritt 2: Du siehst nun alle Termine in Deiner Bestellung. Wähle den Termin, den Du umbuchen möchtest, aus der Liste aus.
Schritt 3: Im dritten Schritt bekommst Du eine Auswahl an möglichen neuen Terminen die zur Umbuchung zur Verfügung stehen. Du siehst auch, wie viele Plätze für jeden Termin verfügbar sind. Wähle den neuen Termin und bestätige Deine Auswahl.
Ja, für viele Termine gibt es eine Frist, bis wann Du umbuchen kannst. Diese Fristen sind so festgelegt:
Falls wir die Bestellnummer und E-Mail-Adresse nicht zuordnen können, erscheint eine Fehlermeldung. Bitte prüfe in diesem Fall:
Falls das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir gerne weiterhilft.
Ja, sobald die Umbuchung erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details.
Du kannst erneut umbuchen, solange die Umbuchungsfrist für den neuen Termin noch nicht überschritten ist. Die oben genannten Fristen gelten auch für bereits umgebuchte Termine.
Ja, die ursprünglichen Bestelldaten bleiben unverändert. Es wird nur der Termin angepasst, den Du umgebucht hast. In Deiner Bestätigungs-E-Mail siehst Du eine Übersicht über die Änderungen.
Mo-Fr: 08:00-16:00 Uhr
Sa: 08:00-09:30 Uhr
So: 09:00-10:30 Uhr